Landkreis Lindau will fahrradfreundlich werden
Die Grüne Kreistagsfraktion im Landkreis Lindau begrüßt den Beitritt des Landkreises zur Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Kommunen. Dies sei der richtige Weg, um mehr für die radelnde Bevölkerung zu tun. Um effektiven ...