Ringbus im Oberallgäu fährt bis mindestens Ende 2023 weiter
Der „Ringbus“ fährt bis Ende 2023 weiter und bald mit Elektro-Antrieb. Das Mobilitätskonzept der Alpsee-Grünten-Tourismus GmbH wird gut angenommen. Der „Ringbus“ im Oberallgäu bleibt auch nach Ablauf einer zweijährigen Testphase in Betrieb und fährt mindestens bis Ende 2023 weiter. Das von der Alpsee-Grünten-Tourismus GmbH (AGT) initiierte Mobilitätskonzept verbindet seit dem 19. […]