Memmingen verabschiedet langjährige Mitarbeiter
Viele Jahre haben sie im Dienst der Stadt Memmingen gearbeitet, manche sogar ihr gesamtes Berufsleben lang: 15 städtische Beschäftigte verabschiedete Oberbürgermeister Manfred Schilder bei einer Feierstunde in der Stadthalle in den Ruhestand. „Ich möchte Ihnen von Herzen danken für Ihren Einsatz und Ihr großes Engagement, mit dem Sie Ihre Aufgaben […]