Lindauer Kneippanlage erstrahlt in neuem Glanz
Die Sanierung der Kneippanlage am Aeschacher Ufer in Lindau ist nun erfolgreich abgeschlossen. Ab heute, Freitag kann sie wieder regulär benutzt werden. Die Arbeiten wurden zur Gänze von den Fachleuten der Garten- und Tiefbaubetriebe Lindau (GTL) in einem Gemeinschaftsprojekt umgesetzt. Vergangenen Herbst war mit dem Bau begonnen worden, denn die […]