AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Diebstahl aus Hofladen in Wasserburg

today20. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein 49-jähriger Landwirt aus Wasserburg/Hengnau erstatte am Sonntagnachmittag bei der Lindauer Polizeiinspektion Anzeige wegen Diebstahl.

Nach Angaben des geschädigten Landwirtes bemerkte er seit längerer Zeit den Diebstahl von Lebensmitteln aus seinem SB-Verkaufsraum. Nun konnte er die Diebin am vergangenen Freitag auf frischer Tat beobachten.

Aufgrund einer vorhandenen Videokamera konnte eine weibliche Person beobachtet werden, wie diese mit ihrem PKW auf den Hof fuhr, zuerst mit einer Schere versuchte, aus der Geldkassette Geld zu angeln und entnahm dann aus einem Kühlschrank einen Karton Eier, ohne diese zu bezahlen.

Aufgrund des bekannten Kennzeichens konnte die Täterin nun ermittelt werden. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%