AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Panorama

Junger Vater aus dem Allgäu stirbt. Spendenaufruf gestartet

today28. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein schwerer Schicksalsschlag traf vergangene Woche eine junge Familie in der Nähe von Lindenberg. Unerwartet starb der 32-jährige Familienvater, er hinterlässt seine schwangere Frau und einen kleinen Sohn. Eine Freundin der Familie hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die die trauernde Familie unterstützen soll.

Nach einem Herzanfall ist vergangene Woche ein 32-jähriger Familienvater in der Nähe von Lindenberg plötzlich und unerwartet verstorben. Zurück bleiben seine schwangere Frau und sein kleiner Sohn. Erst vor einem halben Jahr haben die beiden geheiratet und waren dabei, ihre Wohnung aus- und umzubauen.

Eine Freundin der Familie hat nun eine Gofundme-Spendenaktion ins Leben gerufen, damit zumindest die finanziellen Sorgen für die trauernde Familie in den Hintergrund rücken. Auf der Spendenseite schreibt sie über den Verstorbenen: "M. war ein so liebevoller Vater für N. N. bekommt bald eine kleine Schwester. Sie wird ihren Papa nie persönlich kennenlernen dürfen. Nur aus Erzählungen. Erzählungen die besagen werden, was für ein unglaublich toller Mensch N`s und ihr Papa gewesen ist. Er freute sich so sehr auf seine kleine Prinzessin, war so wahnsinnig stolz…M. war einer der freundlichsten, hilfsbereitesten und unkompliziertesgen Menschen, die ich kenne. Er nahm jeden einfach wie er war, hatte immer einen lockeren Spruch parat und vor allem tat er eins: er liebte seine Familie über alles!"

Wer die Familie unterstützen möchte kann dies unter folgendem Link tun: https://www.gofundme.com/f/viel-zu-fruh-und-unerwartet

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%