AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Kontrollaktion der 3G-Regel im Lindauer ÖPNV

today3. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Donnerstagnachmittag führten die Fahrkartenkontrolleure des Stadtbusses Lindau und Beamte der PI Lindau eine gemeinsame Kontrolle in nahezu allen Linien des Stadtbusses durch.

Neben den Fahrscheinen wurde auch die Einhaltung der Corona-Regeln wie Maskenpflicht und die 3G-Regel kontrolliert. Insgesamt wurden 178 Personen kontrolliert. Lediglich eine ältere Dame konnte Ihren Impfnachweis nicht vorzeigen, den sie zu Hause vergessen hatte. Ansonsten wurden keine Verstöße festgestellt. An der Kontrolle waren fünf Fahrkartenkontrolleure und drei Beamte der PI Lindau beteiligt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%