AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall mit vier Autos bei Wangen – Zwei Personen verletzt

today17. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Zwei verletzte Autofahrer und Sachschaden an vier Fahrzeugen sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstag kurz vor 8 Uhr auf der L320 bei Käferhofen ereignet hat.

Der 46-jährige Lenker eines VW Tiguan sowie eine hinter ihm fahrende 57-jährige Hyundai-Lenkerin wollten nach links auf ein Firmengrundstück abbiegen und bremsten ab. Während die hinter dem Hyundai fahrende 42-jährige Fiat-Fahrerin dies rechtzeitig erkannte und ebenfalls abbremste, reagierte der 57-Jährige im Mercedes Sprinter hinter ihr zu spät.

Er schob die Pkw aufeinander auf. Bei dem Zusammenstoß erlitten sowohl die Fiat- als auch die Hyundai-Lenkerin leichte Verletzungen, sie wurden zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden, der insgesamt an den Fahrzeugen entstand, beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Der Fiat wurde so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%