AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Leutkirch: Zeugensuche nach vermeintlichem Unfall

today25. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Um Hinweise aus der Bevölkerung bitten die Beamten des Polizeireviers Leutkirch, nachdem ein 15-Jähriger am Montagvormittag mit Verletzungen nach Hause kam.

Der Jugendliche war mit seinem Fahrrad gegen 10 Uhr von der Lindenstraße nach Hause in die Ringwegsiedlung gefahren. Weil der Junge eine Verletzung am Kopf aufwies und keine Erinnerung an das Geschehene hatte, verständigte die Mutter die Rettungskräfte.

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Teenager auf dem Heimweg mit seinem Fahrrad gestürzt oder mit einem Fahrzeug zusammengestoßen ist. Personen, denen der schwarz gekleidete 15-Jährige mit seinem Fahrrad  aufgefallen ist oder die einen Sturz oder eine Kollision beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Tel. 07561/8488-0 beim Polizeirevier Leutkirch zu melden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%