AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

41-jähriger Autofahrer schleudert vom Kreisverkehr ins Gebüsch

today18. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Gestern Abend kam es zwischen Türkheim und Ettringen zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-Jähriger fuhr in einen Kreisverkehr ein. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Kreisverkehr rechts von der Fahrbahn ab.

Er kam dann schlussendlich auf halber Höhe auf einem Hügel im Gebüsch zum Stehen. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Mindelheim gebracht.

 

Da die eingesetzten Beamten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch feststellten, führten sie einen freiwilligen Atemalkoholtest durch. Dieser verlief positiv. Aus diesem Grund wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und die Beamten stellten den Führerschein sicher.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%