AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Polizei entdecken Cannabis Aufzuchtstation und "Magic Mushrooms"

today8. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Kammlach (Landkreis Unterallgäu) haben Beamte der Polizei Aufzuchtanlage mit Cannabispflanzen sowie so genannten „Magic Mushrooms“ und weitere verdächtige Substanzen gefunden.

Am Dienstagabend kam es in Kammlach zu einem Familienstreit, wobei ein Pkw mit einer Eisenstange mutwillig beschädigt wurde. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreifen hatte sich der 29-Jährige Tatverdächtige bereits entfernt.

Auf der Suche nach dem flüchtigen Mann fanden die Beamten in den Räumlichkeiten des 29-Jährigen eine Aufzuchtanlage mit Cannabispflanzen sowie so genannten „Magic Mushrooms“ (psilocybinhaltige Pilze) und weitere verdächtige Substanzen, dazugehöriges Verpackungsmaterial, eine erlaubnisfreie Luftdruckwaffe sowie mehrere täuschend echt aussehende Spielzeugpistolen vor. Neben einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermitteln die Beamten daher nun auch wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
(PI Mindelheim)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%