AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

49-Jähriger stößt mit zwei Bäumen in Mindelheim zusammen

today25. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Zu einem folgeschweren Unfall ist es auf der A 96 bei Mindelheim gekommen. Ein 49-jähriger Auto-Fahrer hat auf der schneenassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und ist mit der Mittelschutzplanke zusammengestoßen. Im weiteren Verlauf ist das Auto über die rechte Fahrspur geschleudert und mit zwei Bäumen zusammengestoßen. Der 49-Jährige wurde nicht verletzt.

Ein 49-jähriger Mann war am Samstag, gegen 03:10 Uhr auf der A 96 in Richtung München unterwegs. Auf Höhe Mindelheim verlor er auf der schneenassen Fahrbahn die Kontrolle über das Auto und prallte zunächst gegen die Mittelschutzplanke. Im weiteren Verlauf schleuderte der Auto-Fahrer über die rechte Fahrspur in den angrenzenden Graben, wo er gegen zwei Bäume prallte.

Der Mann konnte unverletzt sein Fahrzeug verlassen. An seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 6.000,- Euro und es musste vor Ort abgeschleppt werden. Der 49-jährige muss nun mit einem Bußgeld rechnen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%