AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unbekannter belästigt einen Jogger in Memmingen

today25. August 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein junger Mann wurde in Memmingen sexuell belästigt. Nach bisherigen Ermittlungen befand sich der Geschädigte beim Joggen. Ein bislang unbekannter Mann hat  Ihn auf Höhe des Spielplatzes beim Vereinsheim-Ost angesprochen. Dieser wirkte alkoholisiert und griff plötzlich mit der rechten Hand in dessen Schritt.

Der Jogger lief daraufhin davon und informierte über einen Bekannten die Polizei. Der Unbekannte verfolgte ihn bis zur Wohnanschrift. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen verlief aber negativ.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 185 cm groß, ca. 50 Jahre alt, schlank; er trug eine Glatze, bekleidet war er mit einem schwarzen Oberteil und einer langen schwarzen Hose. Die Polizei Memmingen bittet in diesem Zusammenhang um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere wenn jemand Angaben zum Vorfall bzw. zum Täter machen kann.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%