AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Unfall in Frechenrieden: Kopfüber von Ladefläche auf die Fahrbahn

today15. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Ein Mann zog sich mittelschwere Verletzungen zu, nachdem er von einer Ladefläche eines Traktors auf die Straße gefallen war.

Am Samstagvormittag gegen 09:00 Uhr befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Traktor-Gespann die Hauptstraße in südlicher Richtung und bog anschließend nach links in die Hochfürststraße ab. Auf der offenen Ladefläche des Anhängers befand sich hierbei ein 40-Jähriger ohne jegliche Absicherung, sodass dieser während des Abbiegevorgangs das Gleichgewicht verlor und kopfüber von der Ladefläche auf die Fahrbahn stürzte. Hierbei erlitt dieser mittelschwere Verletzungen, weshalb dieser durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht wurde. Der 33-Jährige Lenker des Traktor-Gespanns blieb unverletzt. Er erhält eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die Polizei weist darauf hin, im Straßenverkehr keine Personen auf Ladeflächen von Anhängern oder sonstigen fahrbaren Arbeitsgeräten zu befördern.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%