AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Bewusstlose Fahrradfahrerin auf B308 bei Sigmarszell gefunden

today22. April 2023

Hintergrund
share close
AD

Eine 56-jährige Fahrradfahrerin wurde am Freitagabend bewusstlos auf der Bundesstraße 308 nahe der Abfahrt nach Hergensweiler gefunden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar, aber es wird vermutet, dass die Radfahrerin nach einer abschüssigen Kurve die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren hatte. Die Frau konnte bisher nicht zum Unfallhergang befragt werden, und es sind keine Zeugen bekannt. Es wird geprüft, ob Alkohol eine Rolle gespielt hat. Die 56-jährige wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Am späten Freitagabend wurde der Polizeiinspektion Lindau eine bewusstlose Fahrradfahrerin gemeldet, die auf der Fahrbahn der Bundesstraße 308 an der Abfahrt nach Hergensweiler lag. Das Fahrrad lag ebenfalls auf der Straße. Vor Ort konnte eine 56-jährige Lindauerin angetroffen werden, die vermutlich von Hergensweiler mit dem Fahrrad nach Lindau fahren wollte. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Es wird vermutet, dass die Radfahrerin nach einer abschüssigen Kurve vor der Einmündung in die B 308 die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren hatte. Ersthelfer hatten sich bereits um die Frau gekümmert und den Rettungsdienst verständigt.

Die Radfahrerin konnte bisher nicht zum Unfallhergang befragt werden, und Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, sind bisher nicht bekannt. Es wird geprüft, ob Alkohol eine Rolle gespielt hat. Die 56-jährige wurde ins Krankenhaus Wangen gebracht und stationär aufgenommen. Der Sachschaden am Fahrrad war gering. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%