Diesel-Aus im Allgäu: Bahn schaltet schrittweise auf Strom um
Das Kapitel der Diesellokomotiven im Allgäu neigt sich dem Ende zu. Bayerns Verkehrsminister Christian Bernreiter und der Konzernbevollmächtigte der Deutschen Bahn für Bayern, Heiko Büttner, haben am Donnerstag in Fischen ...