AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Schwerer Unfall mit Bagger in Dirlewang

today5. Juni 2024

Hintergrund
share close
AD

Bei Aufräumarbeiten von Hochwasserschäden in Dirlewang ereignete sich am Dienstag ein schwerer Unfall mit einem Bagger. Ein Helfer wurde übersehen und erlitt eine schwere offene Verletzung am Sprunggelenk. 

Am Nachmittag des 04.06.2024 kam es in Dirlewang im Zuge von Aufräumarbeiten von Hochwasserschäden zu einem Unfall mit einem Bagger. Der Unfall ereignete sich nach aktuellem polizeilichen Kenntnisstand, nachdem ein Helfer hinter einen laufenden Bagger lief. Der Baggerfahrer übersah den Helfer und setzte mit dem Bagger zurück, wodurch er mit der Kette über den linken Fuß des Mannes fuhr.

Der Helfer erlitt hierdurch eine offene Verletzung am Sprunggelenk und wurde schwer verletzt. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Ulm geflogen werden.

Die Polizeiinspektion Mindelheim hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%