AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch mit Leon Hertweck (Paradigm)

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

PKW überschlägt sich mehrfach bei Tiefenried

today30. Mai 2024 3

Hintergrund
share close
AD

Symbolbild, Pixabay

Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Tiefenried und Mindelzell ereignete sich am Mittwochmorgen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich daraufhin mehrfach überschlug.

Am Mittwochmorgen gegen 06:45 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Tiefenried und Mindelzell ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Autofahrer, der von Mindelzell kommend unterwegs war, verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam schließlich in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Feuerwehr, die ebenfalls alarmiert wurde, war mit 25 Kräften vor Ort, um den jungen Mann aus seinem Fahrzeug zu befreien. Anschließend wurde er schwer verletzt in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von 5000 Euro.

AD

Geschrieben von: Stefanie Eller

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%