AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Milchlaster stürzt Hang bei Rückholz hinab

today1. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein Zeuge verständigte am Mittwochmorgen die Rettungsleitstelle. Auf einer Ortsverbindungsstraße im Wasenmoos bei Rückholz war ein Milchlaster von der Straße abgekommen. Der Laster war einen Hang hinabgerutscht und hatte sich dabei mehrmals überschlagen.

Vom Schlimmsten ausgehend eilten die Rettungskräfte zum Einsatzort. Nachdem niemand mehr im Fahrzeug war, ermittelten die Beamten beim Halter des Lkw, dass sich der Unfall bereits am Dienstagmittag ereignet hatte. Der Fahrer, der unverletzt blieb, hatte bereits alle Beteiligten mit Ausnahme der Polizei verständigt. Sogar die Milch war schon abgepumpt.

Nachdem keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren, hatte der Eigentümer die Bergung für Mittwoch organisiert. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die PI Füssen hat die Ermittlungen aufgenommen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%