AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Autofahrer flüchtet mit 2 Promille zu Fuß vor Polizeikontrolle in Pfronten

today15. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Ein Autofahrer ist vor einer Polizeikontrolle in Pfronten zu Fuß geflüchtet. Die Polizei stellten nach der Verfolgung fest, dass er getrunken hat.

Gegen Mitternacht kontrollierte die Polizei Füssen einen 35-jährigen Autofahrer. Nachdem der Mann bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, hielt er an und suchte fußläufig die Flucht. Die Beamten konnten den Mann nach kurzer Verfolgung stellen und der Grund für seine Flucht wurde schnell klar.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der 35-jährige musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%