AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Events & Kultur

Rockabend-Revival mit Meggy Schneider im Papillon Club

today8. Mai 2023

Hintergrund
share close
AD

Es war ein denkwürdiger Abend für alle Fans der Rockmusik im Papillon Club in Marktoberdorf. Meggy Schneider, einer der bekanntesten Kultrocker und Metalurgesteine in der Region, feierte nach fast 30 Jahren sein erstes Rockabend-Revival!

Die Vorfreude unter den treuen Anhängern und Rockfans war seit Wochen spürbar und am vergangenen Freitag war es endlich soweit. Das Publikum im ausverkauften Club war begeistert von Meggy Schneiders Auftritt und feierte ihn enthusiastisch. Der Kultrocker und das Betreiberduo des Papillon Clubs, Christian Raffler und Patrick Stroppel, waren gleichermaßen begeistert von der Energie und der Begeisterung des Publikums.

Nach dem Konzert war das Trio voller Freude und Raffler und Stroppel erklärten: "Wir sind sprachlos und überwältigt von der großartigen Resonanz auf den Rockabend und die großartige Performance von Meggy Schneider."

Auch Meggy Schneider selbst konnte seine Freude kaum in Worte fassen und war mehrmals den Tränen nahe. "Es war unglaublich", sagte er. "Ich hatte so viel Spaß auf der Bühne und das Publikum hat unglaublich mitgemacht. Ich kann es kaum erwarten, wieder hier zu spielen."

Und es wird nicht lange dauern, bis Meggy Schneider und das Papillon-Team erneut die Bühne rocken werden. Der nächste Rockabend im Papillon Club ist bereits für den 6. Oktober geplant. Es wird erwartet, dass das Publikum erneut zahlreich erscheint, um die unvergessliche Erfahrung eines Live-Konzerts von Meggy Schneider zu erleben.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%