AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Getuntes Auto in Kaufbeuren bei Verkehrskontrolle sichergestellt

today15. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Die Polizei entdecke in Kaufbeuren ein getuntes Auto in Kaufbeuren. Da massive technische Veränderungen vorgenommen wurden, hat die Polizei das Auto sichergestellt.

 

Am frühen Sonntag Morgen fiel einer Polizeistreife in der Inneren Buchleuthenstraße ein verdächtiger Pkw BMW auf. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, daß der 22jährige Fahrer massive technische Veränderungen an seinem Fahrzeug vorgenommen hatte. U.a. wurde offenbar der Katalysator entfernt oder funktionierte nicht ordnungsgemäß und die Schubabschaltung wurde manipuliert.

Das Fahrzeug wurde noch vor Ort sichergestellt. Den 22jährigen, der vermutlich der örtlichen Tunerszene angehört, erwartet eine empfindliche Geldstrafe.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%