AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Erheblich betrunkener Ladendieb in Kaufbeuren

today3. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Rund drei Promille erbrachte ein Alkoholtest bei einem männlichen Ladendieb, der in einem Kaufbeurer Verbrauchermarkt Parfüm, Tabak und Bier im Gesamtwert von etwa 50 Euro entwenden wollte.

Ein Sicherheitsdienst-Mitarbeiter des Marktes beobachtete den 40-jährigen Mann, wie er Parfüm in seine Jackentasche steckte. An der Kasse bezahlte er zwei Dosen Bier. Bei der anschließenden Kontrolle wurden die Waren aus dem Markt festgestellt. Gegen den Mann wurde Strafanzeige erstellt. Zudem wurde gegen ihn ein Hausverbot ausgesprochen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%