AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Sport

Auswärtsspiel für den ESV Kaufbeuren in Crimmitschau

today5. Februar 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Sonntag steht in der DEL2 der 43. Spieltag an. Für den ESV Kaufbeuren geht die Reise dabei nach Westsachsen zu den Eispiraten Crimmitschau. Spielbeginn im Sahnpark ist um 17:00 Uhr.

Die Eispiraten Crimmitschau stehen aktuell in der DEL2 Tabelle auf dem fünften Platz. Die Mannschaft von Trainer Marian Bazany hat dabei bisher 41 Spiele absolviert und gute 67 Punkte eingesammelt. Die Joker stehen mit 54 Punkten aus 41 Partien auf dem siebten Tabellenplatz. In der laufenden Spielzeit trafen die Eispiraten und der ESVK bereits drei Mal aufeinander, dabei konnten die Westsachsen alle drei Spiele für sich entscheiden, wobei alle drei Spiele erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen entschieden wurden.

Das Personal

ESV Trainer Tray Tuomie wird neben den beiden Langzeitverletzten Stefan Vajs und Markus Schweiger wohl auch weiterhin auf Top-Scorer John Lammers und Fabian Voit verzichten müssen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%