AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Aggressiver 24-Jähriger endet in Kaufbeuren in Zelle

today12. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein 24-Jähriger musste, nachdem er sich in einer Kaufbeurer Diskothek aggressiv verhalten hatte, die Nacht in der Zelle verbringen. Los ist alles mit einem Streit gegangen, weshalb der junge Mann aus dem Lokal geworfen wurde. Da er damit nicht einverstanden war, hat er sich dann äußerst aggressiv, auch gegenüber den Polizisten verhalten. Schlussendlich mussten die Bematen den 24-Jährigen fesseln.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Polizei gegen 01:30 Uhr vom Sicherheitsdienst einer Diskothek wegen einer renitenten Person gerufen. Nach vorangegangenem Streit wurde der 24-Jährige von diesem aus der Lokalität begleitet und war diesbezüglich nicht einverstanden. Auch bei den hinzugerufenen Beamten zeigte er sich uneinsichtig und ließ sich nicht beruhigen. Zur Verhinderung von angekündigten Straftaten und zur Ausnüchterung wurde ein Gewahrsam ausgesprochen. Hierbei wehrte und sperrte sich der 24-Jährige, sodass er mittels körperlicher Gewalt gefesselt werden musste. Verletzt wurde hierbei niemand. Den Rest der Nacht verbrachte er dann in einer Gewahrsamszelle. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%