AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

150 Tausend Euro Schaden bei Garagenbrand in Jengen

today19. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Am späten Donnerstagabend kam es in Jengen, aus noch unbekannter Ursache, zu einem Brand einer Doppelgarage. Sie brannte komplett aus und verursachte einen Schaden von 150 Tausend Euro.

Die Bewohner des Hauses wurden durch das Bellen ihres Hundes auf den Brand der angrenzenden Garage aufmerksam. Durch die eingesetzten Feuerwehren aus Jengen, Buchloe und Lindenberg konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus größtenteils verhindert werden.

Trotzdem entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 150.000 Euro. Die Garage brannte komplett aus. In der Garage befanden sich auch zwei Pkw, welche ebenfalls komplett zerstört wurden.

Verletzt wurde hierbei niemand. Weitere Ermittlungen bezüglich der Brandursache werden durch die Kriminalpolizei geführt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%