AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Serie von Diebstählen auf Baustelle bei Halblech und Prem

today27. April 2023

Hintergrund
share close
AD

In der Nähe von Halblech und Prem wurden auf einer Baustelle gleich mehrere Diebstähle in verschiedenen Nächten verübt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf einer Baustelle zwischen Halblech und Prem wurden in der Zeit von Montag bis Donnerstag letzter Woche mehrere Diebstähle begangen. Wie die Polizei mitteilt, wurden in einer Nacht etwa 100 Liter Diesel gestohlen. In einer weiteren Nacht wurde die komplette Baustellenbeschilderung entwendet. Zudem wurden spezielle Ankerplatten gestohlen, die für Hangabsicherungsarbeiten benötigt werden.

Die Polizeiinspektion Füssen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in diesem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08362/91230 an die Polizei zu wenden.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%