AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Füssen: Verkehrskontrolle endet mit Auffinden von Marihuana

today30. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Freitagabend stach einer Streifenbesatzung ein Motorroller ins Auge, der auf der Kemptener Straße stadtauswärts fuhr. An dem Roller war ein ungültiges Versicherungskennzeichen montiert. Zusätzlich stand der junge Mann unter Drogeneinfluss.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 28-jährige Fahrer gerade auf dem Weg zur Arbeit war. Allerdings musste er seinen Arbeitsbeginn noch etwas hinausschieben, da im Rahmen der Kontrolle Anzeichen für einen vorangegangenen Drogenkonsum festgestellt wurden. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen lassen und wird wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss angezeigt.

Damit aber noch nicht genug, bei einer Nachschau in der Wohnung des Mannes konnte eine nicht unerhebliche Menge an Marihuana aufgefunden werden. Er muss sich nun zusätzlich wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%