AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

74-jähriger Radfahrer verletzt sich bei Unfall mit Motorrad

today15. September 2021

Hintergrund
share close
AD

In Wiedmar kam es zu einem Unfall zwischen einem Fahrrad und Motorradfahrer, wobei der Radfahrer eine Kopfverletzung erlitt.

Der 74-Jähriger Mann war mit seinem Pedelec auf der Wiedmarer Straße in Richtung Pfronten unterwegs. An einer Einmündung, wollte er vermutlich die Straße überqueren und auf den Radweg auf der anderen Fahrbahnseite fahren. Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines 67-jährigen Motorradfahrers. Dieser versuchte noch auszuweichen, es kam jedoch trotzdem zu einem Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte. Der Radfahrer trug beim Unfall keinen Helm und wurde mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus Pfronten gebracht. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall nicht verletzt. 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%