AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Betrunkener randaliert und reißt anderen Mundschutz im Zug ab

today16. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Um einen betrunkenen Mann musste sich die Polizei in einem Zug kümmern. Denn der 21-jährige Mann randalierte betrunken, beleidigte Mitfahrer und riss sogar einer Frau den Mundschutz vom Gesicht.

Am 15.10.2021 gegen 17:45 Uhr wurde der Polizei eine randalierende Person in einem Zug mit Fahrtrichtung Buchloe mitgeteilt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten konnte hierbei ein 21-jähriger Mann festgestellt werden. Der Mann hat während der Zugfahrt lautstark mit anderen Fahrgästen diskutiert und diese hierbei auch beleidigt.

Weiterhin soll er einer weiteren Mitfahrerin den getragenen Mundschutz abgerissen haben. Bei der Kontrolle der Person konnte hierbei eine Alkoholisierung von mehr als 1,1 Promille festgestellt werden.
Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen.
(PI Buchloe)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%