AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Party läuft in Baisweil komplett aus dem Ruder

today19. September 2021

Hintergrund
share close
AD

In Baisweil ist eine Party aus dem Ruder gelaufen. Die Party war bei der Gemeinde angemeldet und der aktuellen Verordnungslage entsprechend wurde die 3-G Regel angewendet. Es gab aber dann Beschwerden über Ruhestörungen.

Die Polizeibeamten ermahnten den Veranstalter zur Ruhe, mussten jedoch feststellen, dass die Stimmung unter den mindestens 600 Gästen bereits aufgeheizt war. Kurze Zeit später wurde der Rettungsdienst zu einer massiv alkoholisierten Person gerufen. Da die Sanitäter bei ihrer Arbeit von alkoholisierten Partygästen belästigt wurden, war erneut polizeiliche Unterstützung erforderlich. Da die Party außer Kontrolle zu geraten drohte und aufgrund vielfach bereits zerschlagener Flaschen und Gläser, Gefahr für die Teilnehmer bestand, wurde der Veranstalter aufgefordert die Party zu beenden. Nachdem einige Gäste sich nicht entfernen wollten, wurde das Veranstaltungsgelände unter Einsatz mehrerer zusammengezogener Streifenbesatzungen aus den umliegenden Inspektionsbereichen geräumt. Personen wurden dadurch nicht verletzt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%