AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Wendemanöver in Wertach führt zu Unfall

today12. August 2021

Hintergrund
share close
AD

Bei einem missglückten Wendemanöver kam es gestern in Wertach zu einem Unfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstand.

Am Mittwoch befuhr ein 40-jähriger Pkw-Fahrer die Langgasse in Wertach ortseinwärts und wollte wenden. Dazu verließ er zunächst die Fahrbahn und fuhr nach links in eine Hofeinfahrt. Anschließend wollte dieser in einem Zug wenden, um in entgegengesetzter Richtung weiter zu fahren.

Dabei übersah er eine 70-jährige Pkw-Fahrerin, welche ebenfalls ortseinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, welche jeweils im Frontbereich beschädigt wurden. Es entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%