AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Vermisster 15-Jähriger aus Weitnau gefunden

today15. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Der 15-jährige Vermisster aus Weitnau ist gefunden worden. Der seit Mittwochnachmittag abgängige Jugendliche wurde von Beamten des Polizeireviers Wangen angetroffen und zurückgebracht.

Nach einem Streit mit seiner Erziehungsberechtigten war der Jugendliche am Mittwochabend nicht nach Hause gekommen und war seither vermisst. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der Junge über Nacht bei einer Bekannten in Wangen im Allgäu aufgehalten hatte. Er konnte letztlich auch in Wangen angetroffen werden.

(PP Schwaben Süd/West)

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%