AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Sonthofen: Ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss unterwegs

today30. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Ohne Führerschein aber unter Drogen stehend wurde am Freitagvormittag ein 28-jähriger Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Sonthofen erwischt.

Bei der Kontrolle wurden bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Dies bestätigte sich auch bei dem anschließenden Drogentest. Des Weiteren wurde festgestellt, dass der Führerschein des Mannes vor ein paar Tagen als Fälschung sichergestellt wurde. Der Mann muss nun mit einem Bußgeld für die Drogenfahrt und eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%