AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Rathaus

Sonthofen feiert am 9. Juli auf dem Stadtfest!

today17. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Das Stadtfest in Sonthofen wird nach zweijähriger Coronapause in diesem Jahr wieder stattfinden. Dies gab das Stadtfestgremium nun bekannt. Gefeiert wird am 9. Juli!

Lange wurde gezögert, nun beschlossen die Verantwortlich in Sonthofen, dass in diesem Jahr das Stadtfest wieder stattfindet. Damit kann am Samstag, 9. Juli, in Sonthofen wieder gefeiert werden. Es gibt Informations-, Mitmach- und Verpflegungsstände. Abgerundet wird das Programm zum einen vom Kinderland der ASJ und zum anderen vom abwechslungsreichen Bühnenprogramm in der Innenstadt.

Umfassende Informationen zu den einzelnen Programmpunkten (Bühnenprogramm, Kinderangebot etc.) werden zeitnah im Internet unter www.stadtfest-sonthofen.de veröffentlicht. Der genaue Lageplan des Stadtfestes wird in den nächsten Wochen festgelegt, da u. a. der Spitalplatz in diesem Jahr aufgrund einer Baustelle nicht bespielt werden kann.

 

 

((BU)) Archivbild, Sonja Karnath

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%