AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mann verweigert Coronamaßnahmen aus "Glaubensgründen"

today23. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Obwohl er bereits des Betriebes verwiesen worden war, kehrte ein 50-jähriger Mann jetzt in ein Sonthofer Geschäft zurück und wollte nicht mehr gehen.

Der Mann gab an, dass die Maßnahmen gegen Corona mit seinem Glauben nicht vereinbar seien. Aus diesem Grund weigerte er sich auch, den notwendigen Test durchzuführen. Die gerufene Polizei erklärte ihm die Rechtslage. Trotz Uneinsichtigkeit verließ er nach kurzer Zeit erbost über ein Fenster des Frühstücksraumes das Gebäude.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%