AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Überholvorgang bei Schöllang endet mit Unfall

today6. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße OA 4 zwischen Reichenbach und Schöllang ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 20-jähriger Kraftradfahrer befuhr die Kreisstraße in nördliche Richtung und setzte zum Überholen des vor ihm fahrenden Pkw an. Hierbei übersah er den Gegenverkehr und prallte frontal in einen Pkw, der von einer 69-jährigen Frau gesteuert wurde. Nach diesem Zusammenprall wurde der Kradfahrer noch gegen den Pkw, den er anfangs überholt hatte, geschleudert und kollidierte mit diesem.

Trotz alldem wurde der Kradfahrer nur leicht verletzt. Er konnte noch am gleichen Tag aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Gesamtschaden an allen drei Fahrzeugen liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich. Anhand von Vernehmungen klärt die Polizeiinspektion Oberstdorf nun den genauen Unfallhergang auf.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%