AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

56-Jähriger bei Oberstaufen vermisst – Wer hat ihn gesehen?

today27. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Vermisst wird der 56-jährige Frank Z. aus dem baden-württembergischen Laupheim. Er hielt sich zuletzt in Oberstaufen zum Wandern auf.

Seit Freitag, 22.04.2022, wird in Laupheim der 56 Jahre alte Frank Z. vermisst. Er hielt sich an diesem Tag vermutlich noch im Oberallgäu zum Wandern auf.Der 56-Jährige meldete sich zuletzt am Freitag, 22.04.2022, gegen 09.30 Uhr mit einer Bildnachricht über sein Telefon. Darauf ist er mit Bergen im Hintergrund zu sehen. Auf dem Bild trägt er einen grauen Kapuzenpullover des Herstellers Nike mit der Aufschrift „Braves“, darüber eine Wanderjacke, die dunkelblaue Ärmel und eine hellblaue Vorderseite hat. Zudem hatte er eine schwarze Sonnenbrille auf. Seit Freitag ist er nicht mehr zu erreichen.

Das von ihm genutzte Fahrzeug wurde im Oberallgäu bei Oberstaufen auf dem Parkplatz einer Bergbahn durch Beamte der bayerischen Polizei aufgefunden.

Frank Z. ist 1,83 m groß und schlank, er dunkelgraue Haare, an den Schläfen sind seine Haare hellgrau.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%