AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Ungeklärter Todesfall in Allgäuer Käserei

today17. September 2021

Hintergrund
share close
AD

Wie die Polizei erst heute mitteilt, kam es am vergangenen Mittwoch in einer Käserei im Oberallgäuer Kimratshofen zu einem Todesfall. Die Todesursache ist bislang noch unklar. die Kriminalpolizei ermittelt.

In einem Milchwerk im Oberallgäuer Kimratshofen ereignete sich am Mittwoch ein bislang ungeklärte Todesfall. Nachdem in einem Produktionsabschnitt eine Verpackungsanlage nicht mehr funktionierte und die automatisierten Abläufe unterbrochen wurden, fanden Mitarbeiter in diesem Abschnitt den Leichnam eines 63-jährigen Mannes. Der langjährige und erfahrende Mitarbeiter war im Bereich des Verpackungsbereiches eingesetzt.

Ob der Mann aus medizinischen, inneren Ursachen starb oder ob ein Unfall zu seinem Tod führte, soll durch eine Obduktion und entsprechende Gutachten geklärt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

Die Kriminalpolizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen.
 

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%