AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Diebstahl aus Pkw in Kempten

today8. Februar 2021

Hintergrund
share close
AD

Am Samstagabend zeigte ein Mann einen Diebstahl an.

Nach seiner Darstellung hatte er im Rahmen seines Lieferservice gegen 19:40 Uhr seinen Pkw in der Mozartstraße 31 auf dem Parkplatz des Lokals „Orange Octopus“ abgestellt, um dort Essenslieferungen einzuladen. Der Pkw war unversperrt, der Geldbeutel lag im Pkw. Als der Mann zum Auto zurückging, sah er noch einen jungen Mann, der an der Fahrerseite des Pkw stand. Später stellte er fest, dass sein Geldbeutel mit über 300 Euro Inhalt fehlte. Eventuell steht der beobachtete junge Mann („indisches“ Aussehen) damit in Verbindung.
Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%