AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Mysteriöse Frau dringt in Wohnung von Rentnerin in Immenstadt ein

today3. November 2021

Hintergrund
share close
AD

Eine osteuropäische Frau ist in die Wohnung einer Rentnerin in Immenstadt eingedrungen. Dabei gab sie vor, ein Glas Wasser zu benötigen, um eine Tablette schlucken zu können.

Die hilfsbereite 86-Jährige begleitete die Frau in ihre Küche und versorgte sie mit dem erbetenen Getränk. Dabei ließ sie diese aber nicht aus den Augen. Nach dem Getränk bat die rüstige Rentnerin die fremde Person mit Nachdruck wieder nach draußen. Weil ihr die Situation aber doch merkwürdig erschien, wendete sie sich an die Polizei. Im Beisein der Streife wurde die Wohnung noch durchsucht, es wurde aber nichts entwendet. Die Dame wurde von den Beamten trotzdem gebeten, fremden Leuten keinen Einlass mehr zu gewähren.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%