AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    AllgäuHIT-Kaffeeklatsch: mit Rebecca Simoneit-Barum vom Zirkus Charles Knie

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Immenstädter Polizei ermittelt wegen versuchtem schweren Diebstahl

today16. April 2023 14

Hintergrund
share close
AD

Wegen versuchtem schweren Diebstahl ermittelt akutell die Immenstädter Polizei. Ein bislang unbekannter Täter ist in ein Wohnmobil auf dem Großparkplatz der Stadthalle eingebrochen und hat dieses durchsucht. Ob er tatsächlich etwas mitgenommen hat, ist laut polizeilichen Angaben bislang noch unklar. An dem grünen Wohnmobil wurden umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen wurde bei einem Wohnmobil auf dem Großparkplatz der Stadthalle die Seitenscheibe eingeschlagen. Der bislang unbekannte Täter gelangte dann über die Fahrertüre in das Fahrzeuginnere und durchsuchte dieses.

Ob er tatsächlich etwas mitgenommen hat, ist bislang noch unklar. An dem grünen Wohnmobil wurden umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durchgeführt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (08323) 96100 in Verbindung zu setzen. Der Sachschaden am Fahrzeug dürfte in einem hohen dreistelligen Bereich liegen. 

Die Polizei ermittelt wegen versuchtem schweren Diebstahls gegen unbekannt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%