AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Alkoholisierter Fahrer ohne Führerschein auf der A 7 gestoppt

today2. Mai 2023

Hintergrund
share close
AD

Ein 54-jähriger Fahrer wurde von Beamten der Bundespolizeiinspektion Kempten auf der A 7 in Fahrtrichtung Süden kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der Mann deutlich alkoholisiert war und keinen gültigen Führerschein besaß.

Am 27.04.23 kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Kempten zusammen mit Beamten der Grenzpolizei Pfronten einen Pkw auf der A 7 in Fahrtrichtung Süden. Bei der Kontrolle eines 54-jährigen arabischen Fahrers mit Wohnsitz in Deutschland, konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über einem Promille.

Bei der weiteren Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Führerschein des Fahrers in Deutschland keine Gültigkeit mehr hat. Die Beamten stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Dem Mann erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Nach erfolgter Blutentnahme durfte der Mann seine Fahrt fortsetzen, jedoch als Beifahrer.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%