AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Update: Auto kracht bei Dietmannsried im Oberallgäu gegen Baum

today17. Oktober 2021

Hintergrund
share close
AD

Ein Autofahrer ist am Sonntagabend bei Dietmannsried-Eichholz von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum gekracht.

Am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr kam es auf der Kreisstraße OA 19 zwischen Dietmannsried und Ittelsburg zu einem Verkehrsunfall.

Auf Höhe des Weilers Eichholz kam ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit einem Kleinwagen frontal gegen einen Baum. Da der Pkw nach dem Aufprall in Brand geriet, wurden die Feuerwehren Dietmannsried und Schrattenbach alarmiert.

Der Fahrzuglenker wurde durch den Unfall mittelschwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Klinikum transportiert. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall völlig zerstört und wurde abtransportiert.

Die Kreisstraße war für etwa eineinhalb Stunden in beide Richtungen gesperrt.
Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 25000 Euro geschätzt.. 

[IMGGAL:500776:1]

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%