AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Bad Hindelang: Hund reist sich von Leine los und beißt Passant

today10. April 2022

Hintergrund
share close
AD

Ein Spaziergänger wurde in Bad Hindelang von einem Hund gebissen. Am Samstagabend riss sich beim „Gassigehen“ der Hund von der Leine los. Grund war möglicherweise ein Wildtier, dem der Hund nachrennen wollte.

Allerdings biss er dabei einen weiteren Spaziergänger, der zufällig in der Nähe stand, in den Unterarm. Der Verletzte musste ärztlich versorgt werden. Gegen die Hundehalterin wir nun Strafanzeige erstattet.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%