AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Zigaretten & Schnaps bei 15-Jährigen in Memmingen sichergestellt

today12. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Zigaretten und 6 Flaschen Schnaps sind bei einem 15-Jährigen in Memmingen von der Polizei sichergestellt worden. Den Beamten ist der 15-Jährige mit seinem Freund aufgefallen, weil einer der Beiden am rauchen war. Die Mutter und das Jugendamt werden vom Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Am 12.02.23 kontrollierte eine Streifenbesatzung gegen 00.30 Uhr zwei Jugendliche in Bahnhofsnähe, weil einer von ihnen eine Zigarette rauchte. Bei der Kontrolle konnten bei dem 15-jährigen insgesamt 6 Flaschen Schnaps festgestellt werden. Woher diese stammen, wollte er nicht angeben. Der Alkohol und die Zigaretten wurden im Sinne des Jugendschutzes sichergestellt und sofort vernichtet. Die Mutter und das Jugendamt werden vom Vorfall in Kenntnis gesetzt.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%