AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

31-Jähriger randaliert in Memmingerberg

today2. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Mehrere Streifenbesatzungen rückten am Freitagvormittag nach Memmingerberg aus. Dort sollte ein 31-jähriger Mann randalieren.

Als die Polizeibeamten den Mann aus Eigensicherungsgründen fesselten, leistete er Widerstand, sodass er zu Boden gebracht werden musste. Die Polizeibeamten wurden nicht verletzt. Den 31-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%