AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Wirtschaft

Memminger Geschäfte verschenken 30 Minuten frei Parken

today8. Februar 2023

Hintergrund
share close
AD

Das Stadtmarketing Memmingen e.V. freut sich, dass die Mitgliedsgeschäfte auch heuer zum Valentinstag mit Unterstützung der Stadt Memmingen 2500 mal eine halbe Stunde freies Parken an Ihre Kunden verschenken können.

Blumen, Pralinen, Schmuck oder ein schönes Candlelight-Dinner – jede Menge Geschenke und Überraschungen werden am Tag der Liebe verschenkt. „Auch unsere Mitgliedsgeschäfte haben mit der Aktion die Möglichkeit, Ihren Kundinnen und Kunden zu zeigen, wie wertvoll und wichtig sie uns sind“, so Hermann Oßwald, Vorsitzender des Vereins. „Mit der Aktion wollen auch wir möglichst vielen Menschen eine Freude bereiten und uns für ihre Treue zur Einkaufsstadt Memmingen bedanken.“

Die Kundinnen und Kunden erhalten einen speziell angefertigten Parkschein in Form einer Parkscheibe, auf dem nur noch in den hierfür vorgesehenen Feldern das Datum und die genaue Ankunftszeit eingetragen werden müssen (detaillierte Hinweise befinden sich auf der Rückseite der Parkscheine) – und schon kann man 30 Minuten kostenlos in auf Memminger Parkplätzen parken. Der Parkschein gilt bis einschließlich 30.06.2023 auf allen Memminger Parkplätzen mit Parkscheinpflicht. Er gilt nicht für die Parkhäuser.

Nach Auskunft der Stadt ist die städtische Parküberwachung selbstverständlich über das Projekt informiert und erkennt den Parkschein bis 30.06.2023 gerne an. Voraussetzung hierfür ist, dass er ordnungsgemäß ausgefüllt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, ist der Parkschein ungültig und der Parker muss mit einer Verwarnung rechnen.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%