AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Memmingen: Unbekannter spricht Kinder an

today7. Dezember 2021

Hintergrund
share close
AD

Bereits vergangene Woche hatte ein bislang unbekannter Mann einen Jungen vor der Theodor-Heuss-Schule in der Memminger Manchigstraße angesprochen. Am Montag, 6. Dezember, soll nun erneut nach Unterrichtsende ein unbekannter Mann an der Fußgängerunterführung zum Unteresch einen Drittklässler angeprochen haben und ihn aufgefordert haben, mitzukommen. 

Der Junge rief um Hilfe und konnte davonrennen. Nach bisherigen Ermittlungen besteht keinerlei Zusammenhang zu dem Fall vom vergangenen Freitag. Weder von der Beschreibung der Person, noch von der Örtlichkeit her besteht eine Übereinstimmung. Momentan bestehen auch noch Zweifel, ob der Sachverhalt, so wie geschildert, tatsächlich zutreffend ist.

Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 08331 100-0 an die PI Memmingen erbeten.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%