AD
play_arrow

keyboard_arrow_right

Listeners:

Top listeners:

skip_previous skip_next
00:00 00:00
playlist_play chevron_left
volume_up
  • play_arrow

    AllgäuHIT

  • cover play_arrow

    Renate Caree, Kulturführerin aus Seeg zu Gast bei Lars Peter Schwarz im Kaffeeklatsch Renate Caree

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

  • cover play_arrow

    „Rund um“ in Lindau am Bodensee: Ein Segelrennen mit Tradition und Flair Thomas Häuslinger

Polizei

Memmingen: Täter hebt über 1.000 Euro mit geklauter EC-Karte ab

today16. Mai 2022

Hintergrund
share close
AD

Am Samstag hat ein bislang unbekannter Täter im Krankenhaus Memmingen ein Spindfach aufgebrochen und die Geldbörse eines Geschädigten entwendet, in welchem Bargeld und eine EC-Karte waren. Der unbekannte Täter hat dann vom Konto des Geschädigten über 1.000 Euro abgehoben. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Am Samstag, den 14.05.2022, wurde im Zeitraum zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr im Krankenhaus Memmingen auf der Station 1C ein Spindfach aufgebrochen, als der Geschädigte beim Spazierengehen war. Dieses Fach befand sich im Kleidungsschrank eines 48-jährigen Patienten. Durch den bislang unbekannten Täter wurde die Geldbörse des Geschädigten entwendet, in welchem Bargeld und eine EC-Karte waren. Noch am Tattag wurden dann durch den unbekannten Täter über 1.000 Euro vom Konto des Geschädigten abgehoben.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331/100-0.

AD

Geschrieben von: Redaktion

Rate it
AD
AD
AD
AD
0%